Magische Orte. Faszinierende Natur. Wilde Tiere.

Weblog

Die 40 einflussreichsten Naturfotografen unserer Zeit

Die Nachricht, die mir heute im Newsreader über den Weg gelaufen ist verdient trotz ihres Alters eine gewisse Würdigung hier im Blog. Bereits in der Dezemberausgabe hat das renommierte, englische Outdoor Photography Magazin, die einflussreichsten Naturfotografen gekürt. Mit dabei sind Namen wie Art Wolfe, Norbert Rosing, Frans Lanting oder Jim Brandenburg, die die meisten sicherlich bereits kennen werden. Aber in der Liste sind auch recht viele unbekannte Namen dabei, deren Fotos aber umso sehenswerter sind.

Denn vollständigen Artikel gibt es im Blog von Art Wolfe zum Download. Ebenfalls findest sich dort eine Liste aller Websites der 40 ausgezeichneten Naturfotografen. Sollte es also draußen wieder werden und das zu Hause umso kuscheliger, dann sind das ausgezeichnete Anlaufpunkte für inspirierende und gemütliche Stunden.

» 40 Most influential Nature Photographers

Hinterlasse einen Kommentar

wird nicht veröffentlicht